Wie Custom Rom für 10.3.1.A.0.244 mit möglichem Unlock

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Custom Rom für 10.3.1.A.0.244 mit möglichem Unlock im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z im Bereich Sony Xperia Z Forum.
F

flatulenzius

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wie oben geschrieben möchte ich gerne ein Custom Rom installieren,
wie muß ich da vorgehen?

Bin bei Sony etwas überfordert mit den Firmware Versionen.

Bitte um kurze Hilfe. Welche Tools ich dafür nehmen kann/muß
 
saroman

saroman

Stammgast
Suche hier gibts massenhafte Anleitungen

1a. ( Vergessen) Bootloader öffnen
1. Fastboot Treiber installieren
2. ROM Laden
3. Boot.img aus ROM flashen
4. Neustart im CWM
5. ROM Flaschen
6. Wipe Data/Cache
7. Neustart
 
F

flatulenzius

Erfahrenes Mitglied
Dan will ich mal starten.
 
Blackymiez

Blackymiez

Ambitioniertes Mitglied
Habe da auch mal eine Frage. Wenn ich Cyanogenmod Flashen will, muss da der Bootloader unbedingt offen sein oder gibt es auch eine Möglichkeit das ganze mit geschlossenen zu Flashen?
 
L

lkrys

Ehrenmitglied
Hallo

Ja , aber BEVOR du flasht nimm dir die ZEit alles hierüber zu lesen. Viele User haben hervorragende Anleitungen geschrieben.
 
Ähnliche Themen - Wie Custom Rom für 10.3.1.A.0.244 mit möglichem Unlock Antworten Datum
0