Wie komm ich in den Recovery Menü?

O

Onur65

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich habe heute mein Bootloader mit dem Flashtool entsperrt und gerootet. Meine Frage ist wie komm ich in den Recovery Menü? Ich habe mein Handy ausgeschaltet. Dann Lautstarkärketaste runter und Power Button gedrückt. Es hat sich ganz normal geöffnet als ob ich das Handy einschalte. Muss ich den Recovery Menü Flaschen? Falls ja wie?
 
Hallo Onur65,

beispielweise kannst du einen entsprechenden Recovery Kernel flashen (Stockkernel mit RIC Killer und Recovery).

Oder aber (da du ja schon gerootet hast) du nimmst dir einen Installer.zip von -=- [NUT]'s XDA download page -=- in der jeweils aktuellen Version und installierst die DualRecovery (XZ-DualRecovery).

Gruß
meetdaleet

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

Anmerkung: Sony liefert bei den Geräten keine "Stock Recovery" mit aus -> Deswegen muss diese händisch nachinstalliert werden. ;)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
0
Aufrufe
483
jandroid
jandroid
M
Antworten
0
Aufrufe
921
Mumfel
M
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
1.024
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten