XPERIA Z rooten unter Linux

lilcreep

lilcreep

Neues Mitglied
10
Ich suche nach einer Möglichkeit, mein Xperia Z zu rooten. Dabei wäre mir wichtig, den Bootloader nicht zu unlocken, um die Brevia-Engine zu erhalten.
Da ich keine Lust habe, dafür extra Windows zu installieren und das mit der USB-Verbindung in Virtualbox nicht recht funktioniert, sollte das Ganze unter Linux funktionieren.

Gesendet von meinem XPERIA Z

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Habe selbst eine Lösung gefunden.
Das Toolkit für Windows verwenden und mit WINE ausführen. Hat aber Mut gebraucht, weil die Schrift zum Teil unleserlich ist.
Anleitung und Toolkit hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=390930

Gesendet von meinem XPERIA Z
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
341
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
762
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten