1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lilcreep, 24.03.2013 #1
    lilcreep

    lilcreep Threadstarter Junior Mitglied

    Ich suche nach einer Möglichkeit, mein Xperia Z zu rooten. Dabei wäre mir wichtig, den Bootloader nicht zu unlocken, um die Brevia-Engine zu erhalten.
    Da ich keine Lust habe, dafür extra Windows zu installieren und das mit der USB-Verbindung in Virtualbox nicht recht funktioniert, sollte das Ganze unter Linux funktionieren.

    Gesendet von meinem XPERIA Z

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

    Habe selbst eine Lösung gefunden.
    Das Toolkit für Windows verwenden und mit WINE ausführen. Hat aber Mut gebraucht, weil die Schrift zum Teil unleserlich ist.
    Anleitung und Toolkit hier:
    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=390930

    Gesendet von meinem XPERIA Z
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia Z Custom rom, TWRP bzw recovery allgemein funktioniert nicht. Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z 14.09.2018
Xperia Z Bootloader Unlocking: FAILED (remote: Command did not succeed) Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z 15.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia software für linux

Du betrachtest das Thema "XPERIA Z rooten unter Linux" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.