Xperia Z startet nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z startet nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z im Bereich Sony Xperia Z Forum.
P

philgeek

Neues Mitglied
Hey leute,
hab mein paar tage altes Xperia Z heute gerootet. Hab dann anschließend ne recovery installiert und dann ne custom rom inklusive gapps. Nun startet das Z nicht mehr. Wenn ich es an den pc anschließe leuchtet die LED kurz rot auf und dann sofort grün.
Ist nicht das erste handy, welches ich flashe.
Was kann ich tun? ist es gebrickt?
Es vibriert, wenn ich es anschalte, je länger ich die an taste halte desto öfter vibriert es. Der akku ist 100% voll.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

kann geschlossen werden, ist geklärt
 
badguy

badguy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du deinen bootloader geöffnet?
 
Ähnliche Themen - Xperia Z startet nicht mehr Antworten Datum
0