Xperia Z Vodafone Firmware

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z Vodafone Firmware im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z im Bereich Sony Xperia Z Forum.
mih81

mih81

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Hat jemand vielleicht die aktuelle Firmware mit Vodafone Branding als ftf?
Habe nämlich das Problem das ich über SEUS ein Update machen wollte
und es beim rüber spielen der Firmware bei 2-3% stehen bleibt und danach
Boot Loop! Bevor die frage kommt Nein Bootloader wurde nicht geöffnet!!!

MfG
 
D

DuyBach

Neues Mitglied
Ich kann dir meine hochladen, dauert eben nur. Zudem kann ich dir nicht zu 100% versichern, das ich die Rom richtig erstellt habe...
 
mih81

mih81

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Als Rom kann ich nix mit anfangen da kein ROOT bzw Recovery!

Weiß jemand wo man die Firmware her bekommt als ftf?

MfG
 
X

XPerience Z

Ambitioniertes Mitglied
Gebrickt hast dus nicht :)
Erst als ich meins eingeschickt hatte (Boot Loop und nichts ging mehr dachte ich) und das gleiche repariert wiedert bekommen habe, wusst ich, die benutzen auch nur Flashtool beta6 und ne neue stock zu installieren
 
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
Von DuyBach.
ROM ist nur die Bezeichnung für ein ReadOnlyMemory, sprich für ein Betriebssystem.
 
mih81

mih81

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein nix mit gemacht nur an Seus abgeklemmt und Boot Loop

Habe jetzt erst mal ne Unbranded Stock drauf das ich es nutzen kann!

MfG
 
BustedFly

BustedFly

Stammgast
Hallo,

benötige drigend die Orginal Vodafone Firmeware.

Kann man die irgendwo finden als ftf oder bereitstellen?

Greetz
 
G

goldtitan

Neues Mitglied
Hi.

Hätte auch gerne eine Vodafone Stock ROM in petto bevor ich ans Debranden / Rooten gehe. Habe aktuell die 253 von Vodafone drauf.

Wäre sehr dankbar wenn jemand nen Link für ein Backup hätte - oder mir beibringen kann wie ich auf meinem (ungerooteten / Bootloader geschlossenem) XZ das selbst bewerkstelligen könnte.

Vielen Dank.
 
J

johnny-kuenstler

Ambitioniertes Mitglied
Wie man ein Backup seiner eigenen Firmware macht:

LINK

Habe das auch so gemacht und es hat wunderbar gefunzt.