XZ jetzt wohl kaputt?!?

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Hallo Leute,

wie in meinem anderen Beitrag schon geschrieben habe ich mein XZ gerootet und hatte Probleme mit der TWRP Installation.

DAS hat dann doch nach einigen Versuchen geklappt ABER >

> ich habe von den XDAs eine FrameworkSet geflashed und nun wird unendlich oft angezeigt "XPERIA HOME WURDE BEENDET" und "TASTATUR" und und und...ich kann das Teil also nicht mehr bedienen.

...bzw. nur extrem mühsam und ich komme nicht mehr in den AppLauncher :(

Ist das Teil nun kaputt oder bin ich nur zu doof?
Auf Werkseinstellungen geht nicht, also ändert nach einem Neustart nichts an dem Problem und ich komme einfach nicht mehr ins TWRP :crying::crying::crying:

Kann mir bitte jemand helfen? :sad:
 
Musste ins CWM und neu flashen da passt das FrameworkSet nicht oder ist nicht richtig installiert.
 
Danke Saroman,

aber wie ich schon geschrieben hatte, ich komme einfach nicht mehr ins CWM/TWRP ?!?
 
Komplett neu aufsetzen mit SUS und dann noch mal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Mit Sony Bridge hat es NICHT geklappt aber mit der Sony PC Software dann doch endlich...was für ein Krampf.

Also ich mag das XZ aber die Sache mit dem rooten, bzw. eines TWRP ist der Hammer.
Ich hatte noch nie, bei keinem anderen Smartphone so viele Probleme (trifft auch auf mein XTZ zu) und ich hatte schon "Smartphones" da gab es den Begriff noch gar nicht. Das erste mal das ich SONYs habe und nur Theater damit (in Bezug auf Rooten etc.)
Aber wie dem auch sei, die Geräte als solche sind schon geil und nur weil das nicht oder nur mühselig geht werde ich nicht etwas anderes kaufen ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • stukka2006
Antworten
19
Aufrufe
2.204
stukka2006
S
N
Antworten
1
Aufrufe
1.465
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Albatross94
Antworten
2
Aufrufe
1.073
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten