Lautstärke Boost

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke Boost im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
D

darkhorizon1905

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Community, bin neu hier und hab gleich eine Frage. Ich habe ein Z1 mit Android 4.4.4 build Nr. 14.4.A.0.108 und habe es mit dem Programm "NEWROOT" gerootet. alles schön und gut soweit. Habe mir dann aus diesem Blog Eintrag :

Lautstärke des Sony Xperia Z1 Compact erhöhen (Root)

Das Mixer_paths.xml heruntergeladen um die Laustärke für dei Kopffhörer zu erhöhen was ja eigentlich als Funktionierend erklärt wird. Leider funktioniert es anscheinend nicht wie es soll. Was mache ich falsch. Hätte ich den Bootloader entsperren müssen? Der ist nämlich noch zu.

Grüße

Dark Horizon
 
V

VinBenzin

Ambitioniertes Mitglied
Meines Wissens muss man für Mods den Bootloader entspeeren. Kann mich auch aber irren. Auf den XDA Foren müsste es auch Soundmods für Stockroms geben. Ich schau mich um und schick dir den Link per Nachricht

Mit freundlichen Grüßen

VinBenzin

EDIT : Der im Link vermerkte Soundmod ist für das Z1 Compact. Da gibt es unterschiede zwischen dem Z1 und dem Z1 Compact. Ist eigentlich selbstverständlich das es nicht funktionieren sollte
 
D

darkhorizon1905

Ambitioniertes Mitglied
also, habs gerstern dann gleich geflasht bzw. ne Sicherungskopie gemacht und überschrieben mit dem von dir DripleX funzt des einwandfrei ;) Was komisch noch ist, hab Kopfhörer von Sony die beim Gerät dabei waren da hatte es bei dem anderen mixer_path kein Effekt aber dafür bei den sennheisern aber wie ;) woran könnte das liegen?
 
S

steppenwolf

Neues Mitglied
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet: