Mirrorlink bei Custom ROMs

C

crash_dummy

Erfahrenes Mitglied
128
Hallo zusammen,

mein Auto unterstützt nur Mirrorlink 1.0. Ich habe gelesen, dass das Sony Xperia Z1 Mirrorlink 1.0 unterstützen soll. Da die Android Software aber ein wenig alt ist, wollte ich da eine Custom ROM wie Lineage OS oder so aufspielen. Meine Frag eist nun, bleibt das Handy weiterhin Mirrorlink fähig oder wie verhält sich das da?
 
Soviel ich weiß funktioniert Mirrorlink nicht auf Custom-Roms
 
Zur Not könntest du doch die Alternative "Android Car" oder so nutzen, gibt eigentlich ne Menge alternative Apps für sowas, als MirrorLink
 

Ähnliche Themen

HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.254
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
suzukirv90
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Darktrooper
D
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.827
scherzy32
S
Zurück
Oben Unten