Nach Rom Installation kein Recovery mehr.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Rom Installation kein Recovery mehr. im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Wollte mal die neue AOSB 1.3.3 testen und hab nun kein Recovery mehr, gibt es ne Möglichkeit das auch ohne Fastboot und PC wieder drauf zu bekommen.... hab blöderweise erst neu gebootet ohne die GAPS zu flashen ,tja und nu kann ich mich noch nicht einmal bei Google einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
trahzebuck

trahzebuck

Experte
Willkommen im Club. Hab die rom auch gerade probiert. Kein Recovery.
Da bleibt dir nur der Fastboot, boot.img von aktueller Rom drauf. und gut ist es. :)
 
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Na und die Kamera geht auch nicht.
 
trahzebuck

trahzebuck

Experte
Doch die geht. Musst erst diese Z1-camera-fix-dings app installieren. Dann ist es gut. :)



Habe gerade meine PA rückgesichert. Dieses AOSB Ding ist mir zu überladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-HUGO-

-HUGO-

Experte
Ich muss erstmal nach Hause und dann kommt Criskelo wieder drauf :cool: