Nach Rom Installation kein Recovery mehr.

-HUGO-

-HUGO-

Dauergast
431
Wollte mal die neue AOSB 1.3.3 testen und hab nun kein Recovery mehr, gibt es ne Möglichkeit das auch ohne Fastboot und PC wieder drauf zu bekommen.... hab blöderweise erst neu gebootet ohne die GAPS zu flashen ,tja und nu kann ich mich noch nicht einmal bei Google einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Willkommen im Club. Hab die rom auch gerade probiert. Kein Recovery.
Da bleibt dir nur der Fastboot, boot.img von aktueller Rom drauf. und gut ist es. :)
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Na und die Kamera geht auch nicht.
 
Doch die geht. Musst erst diese Z1-camera-fix-dings app installieren. Dann ist es gut. :)



Habe gerade meine PA rückgesichert. Dieses AOSB Ding ist mir zu überladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal nach Hause und dann kommt Criskelo wieder drauf :cool:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.808
Andi_K
A
J
  • Gesperrt
  • Jackson1983
Antworten
1
Aufrufe
1.152
TheBrad
TheBrad
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.815
scherzy32
S
Zurück
Oben Unten