Sony Xperia Z1 - Komme nicht in die Recovery rein

B

blackbox

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Moin!
Es geht hier weder ums Rooten noch um eine Custom Rom aufzuspielen, sondern um das reinkommen in die Recovery, mehr nicht.
Ich bin die Anleitung von Sony durchgegangen (Bootloeader entsperrt, mit EMMA neueste Firmware aufgespielt) aber ich komme mit der Tastenkombi Power+Down einfach nicht in die Recovery. Mit UP auch nicht.
Was läuft hier falsch?
 
Sonys haben keine eigene Recovery.
 
Eine Partition ist noch lange keine Recovery. Die Aussage ist von sony auch etwas unglücklich formuliert. Sie haben nur eine Partition geschaffen für Recoverys wie z.b. TWRP damit diese den flashvorgang mit z. B. Flashtool zukünftig überlebt anstatt gelöscht zu werden.

Und die Partition musst du auch erst mit Emma nachträglich installieren.
 
Achso, sie bieten es jetzt also nur offiziell an, dass man überhaupt ins Recovery kommen kann.
Und ich dachte, damit käme man schon rein. :rolleyes:
Welche Methode würdest du denn jetzt in dem Fall vorschlagen, wie ich das installiere?
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten