Sony Xperia Z1 - Quicksettings und Music Controls

V

VorlonKosh

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte mir mit Kustom Widgets meinen eigenen Musicplayer bauen sowie per eigenem Widget auch
einige Quicksettings/Toggles steuern, was aber nur stark eingeschränkt funktioniert. Alleine für die Quick-
settings hatte ich nach langer Suche mit der Notification Toggles App endlich was halbweg brauchbares
gefunden. Ich hab aber keinen Schimmer, wie diese Toggle- und Music Control Funktionen genau heißen,
sonst hätte ich sicherlich vorher die Suche benutzt. Warum ist das eigentlich bei den Sonys so schwierig,
gewisse Funktionen über ein Widget zu steuern? Wegen der extra Sony UI?
Auf jedenfall suche ich nach einer generellen Lösung damit meine Kustom Widgets uneingeschränkt alle
Toggles und Media Controls benutzen können, falls es so ein Lösung überhaupt gibt. Also lange Rede,
kurzer Sinn: Nach welchem Begriff genau muß ich da suchen? Danke schonmal im Voraus
Gruß, Kosh
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
789
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten