Sony Xperia Z1 Stock Android möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z1 Stock Android möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
G

gpsred

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe vor kurzem durch eine Vertragsverlängerung
Ein Sony Xperia Z1 erhalten, würde dies auch gerne nutzen, jedoch gefällt mir die Oberfläche von Sony
Kein bisschen und Launcher sind auch nicht mein Ding.

Deshalb Frage ich euch ob es möglich sei
Das Stock Android wie z.B beim Sony Xperia Z Google Play Edition auf das Z1 zu Flashen/rooten wie es auch heißen mag.

Hab kaum Ahnung davon also bitte entschuldigt mich fallsich die falschen Begriffe genutzt haben sollte :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Falls es möglich sei, könnte mir Jemand einen Links zu einer Anleitung senden? Werde leider nicht fündig :(.
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Eine reine Google Edition gibt es für das Z1 noch nicht. Bisher nur für das Ultra. DooMLoRD hatte sich zwar schon mal bemüht, es aber nicht weiter verfolgt.
Im Moment geht das nur mit offenen Bootloader und ASPO Roms. Beispiele hier für wären Slim, Omni, CM etc. Diese basieren auf reinem Google Android.
Custom-Roms für Sony Xperia Z1 auf Android-Hilfe.de