Video-/Sprachaufnahme Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video-/Sprachaufnahme Problem im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
Skittles7

Skittles7

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: das Telefonieren funktioniert ohne Probleme, Video- oder Sprachaufnahmen sind allerdings so leise, dass man praktisch nichts mehr hört. Mit verschiedenen Aufnahme-Apps lässt sich zwar der Eingangspegel erhöhen, was die Aufnahme aber dann rauschen lässt. Außerdem bliebe dann auch noch das Problem mit den Videoaufnahmen. Full-Wipe habe ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg. Bin mir nicht sicher ob es an der Rom, oder doch an der Hardware liegt.

Rom: Offizielles CM12.1, Build vom 9. Mai, das Problem besteht allerdings schon länger.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Bekannter Bug von CM12.1