Video-/Sprachaufnahme Problem

Skittles7

Skittles7

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: das Telefonieren funktioniert ohne Probleme, Video- oder Sprachaufnahmen sind allerdings so leise, dass man praktisch nichts mehr hört. Mit verschiedenen Aufnahme-Apps lässt sich zwar der Eingangspegel erhöhen, was die Aufnahme aber dann rauschen lässt. Außerdem bliebe dann auch noch das Problem mit den Videoaufnahmen. Full-Wipe habe ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg. Bin mir nicht sicher ob es an der Rom, oder doch an der Hardware liegt.

Rom: Offizielles CM12.1, Build vom 9. Mai, das Problem besteht allerdings schon länger.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG
 
Bekannter Bug von CM12.1
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.980
Aaskereija
Aaskereija
E
Antworten
0
Aufrufe
688
ElMuchacho
E
K
  • Kitkat92
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Kitkat92
K
Zurück
Oben Unten