Wie komme ich von AOSP Android 7.1.1 zurück zur Stock ROM?

Z

zeitmaschine1002

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes Xperia Z1 mit offenen Bootloader gekauft, mit oben genannter Custom ROM.
Da es aber unter dieser ROM mit Kamera/Browser Pobleme gibt und es auch sonst nicht so gut läuft wie auf Stock, wollte ich gerne dahin wieder zurück.

Jetzt habe ich schon ein wenig gelesen (werde aber leider noch nicht ganz schlau daraus) und da war ua. die Rede davon, dass man wohl ein Originalbackup bräuchte?!
Dass ich aber leider (da gebraucht gekauft und es nicht selber geflasht) nicht habe.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit das Gerät wieder auf Stock Android 5.1 zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.810
Andi_K
A
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.816
scherzy32
S
HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.249
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten