iTHEME METAL Design

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iTHEME METAL Design im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z2 im Bereich Sony Xperia Z2 Forum.
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut!:thumbup:

GRuß
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Welcher, der vom Hintergrundbild oder vom Menü?
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Menü!

Meine Frau ist schöner! :winki:

GRuß
 
N

nEUTRon

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches haste genommen, das mit den Icons ? Haste dieses Superusermod aktiviert wie im Original-Thread angegeben ?

EDIT: Wie haste das schwarz bekommen?
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Ich habe die verlinkte(Download) in meinem Beitrag genommen. Die apk installiert und das Design ausgewählt. Superusermod habe ich nicht genommen.
Mein System:
- RomAur 3.2
- Die zugehörigen Mods
- Launcher ist TSF Shell
 
V

viper9711

Fortgeschrittenes Mitglied
Gehe ich recht in der Annahme, das Themes mit dunklem Hintergrund bei Einstellungen und Telefontastatur nur mit Root gehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 01:39 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt- hab mal Dev Eintrag gelesen
 
N

nEUTRon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin immer noch nicht schlauer. Ich denke mal die schwarzen Apps kommen vom RomAmur oder? Hätte ich zwar gerne, aber ich mag eigentlich lieber ne Stock Rom drauf haben.
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Ja, ist der Dark Mod vom Aur.