Komme nicht mehr in die Recovery?!

Benny100

Benny100

Dauergast
259
Seid heute komme ich nicht mehr ins Recover gestern ging noch alles.
Dachte ok installiere ich es neu
1. Z2-lockeddualrecovery2.8.2-RELEASE.installer installiert und klappte auch aber nix.
Das Neutstart Menü zeigt auch keine Recover Option mehr an.
2. Per Fastboot geflasht auch alles ok installation komplett.
Und genau das selbe....
Das Neutstart Menü zeigt auch keine Recover Option mehr an.
Komme selbst mit Quickreboot nicht rein nix geht.

Jemand eine idee an was das liegen kann und was ich noch versuchen könnte?
 
Hallo Benny100,

mit den NDR Utils kommst du auch nicht in die Recovery?
Wenn die LockedDualRecovery installiert ist (wie du ja sagst) -> Wie leuchtet die Info LED beim booten? Wie oft vibriert dein Gerät beim booten?

Gruß
meet
 
Nein NDR damit geht es auch nicht.Die Info lampe leutet garnicht wenn das Handy startet.Was aber gestern wunderbar ging.Und vibrieren tuht es glaube 1mal muss ich nochmal genau schaun wenn ich nachher zu hause bin.Müsste ja lila leuchten.System läuft super.

Die Rom hab ich gestern drauf gemach eXistenZ Ultimate v 4.5.o
Danach Z2-lockeddualrecovery2.8.2 geflasht.
Klappte alles perfekt!
Ist das normal das mann bei dem Z2 nicht in den Bootloader kommt mit NDR Utils?
Wenn ich das versuche blaue LED und Bildschirm bleibt schwarz!
@meetdaleet keine idee?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin Home und gerade getestet.
Handy aus ich starte es no vibration und no led.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

da geht nix
Kleiner Tipp am Rande. Schau mal in den PlayStore dort gibt es die App "TWRP Manager" Darüber kann man sich bequem das TWRP Recovery flashen. Vielleicht reicht dir das ja.
Gerade getestet installation komplett nix geht!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Beim einschalten vibriert es einmal aber nix LED

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Orginal boot.img ging garnicht zu flashen ober die vom Doomkernel aber Handy bleibt beim logo stehen ssehe nur das Logo vom Doomkernel...

Keine sorge das mit dem HTC das hat seine richtigkeit ist die boot.img vom Doomkernel 11 drin hah schon aufgepasst...
C:\HTC One>fastboot flash boot boot.img
sending 'boot' (9500 KB)...
OKAY [ 0.438s]
writing 'boot'...
FAILED (remote: image is not a boot image)
finished. total time: 0.438s

C:\HTC One>fastboot flash boot boot.img
sending 'boot' (11802 KB)...
OKAY [ 0.656s]
writing 'boot'...
OKAY [ 0.796s]
finished. total time: 1.452s

C:\HTC One>

Das erste ist die boot.img von Xperia_Z2_eXistenZ_Ultimate_4.5.0 ging nicht.

Die zweite ist vom Doomkernel 11 nu hängt das Handy aber beim logo fest!

Edit: Läuft wieder boot.img getauscht mit der vom Doomkernel danach ging Recover wieder dann backup zurrück gespielt alles oki.

Danke für die Hilfe wie immer gut hier! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
für's nächste mal:
keine andere/neue busybox installieren!!!

müsste doch langsam bekannt sein,
dass bei einem busybox update die vom dual recovery verwendete/benötigte busybox "kaputt" geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serus,

ich kram den Thread nochmals aus ... denn ich wollte heute ins recovery - aber nix geht mehr :-(

Rom: eXistenZ Marshmallow | v3.5.0
Wenn ich boote vibriert das Handy 1x und die grüne LED leuchtet.

Es könnte sein, dass ich die busybox doch mal aktualisiert habe ....

Gibts ne Möglichekit doch wieder ins recovery rein zu kommen?

Grüße
[doublepost=1467055422,1467054913][/doublepost]Servus,

ich krame den thread nochmasl raus.

Ich komme ebenfalls ncith mehr ins recovery.

ROM: Marshmallow Existenz 3.5
Beim Booten vibriert das Handy 1x und es leuchtet eine grüne LED.

Es könnte sein, dass ich tatsächlich busybox aktualisiert habe :-(
Welche Möglichkeit habe ich denn nun in die recovery wieder zu kommen?
 
Is zwar schon etwas älter, aber das dual recovery neu flashen sollte helfen ;)
 
Habe es leider nicht geschafft - und musste alles komplett platt machen :-( Nun habe ich gerade Firmware ohne root ... mal schauen wie ich damit zurecht komme ;)
 
Du hättest doch einfach nur den dual recovery installer nutzen müssen.
Komplett platt machen war unnötig
 
Das habe ich versucht - danach bootete das Handy gar nicht mehr :-(
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.213
wwallace1979
wwallace1979
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
1.437
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • Mordog106
Antworten
1
Aufrufe
1.491
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten