LBE Security Master

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LBE Security Master im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z2 im Bereich Sony Xperia Z2 Forum.
C

Cilow

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das LBE damals auf meinem Z1 drauf gehabt. Für die deutsche/englische Sprache konnte man das über eine bestimmte App installieren. Komme gerade nicht auf den Namen.

Wie sieht das jetzt auf dem Z2 aus?
Kann man das installieren, und irgendwie auf deutsch/englisch bekommen?
Oder empfiehlt ihr LBE gar nicht?
 
C

Cilow

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau... Xposed Modul. Damit konnte man für die App's (zB für das LBE Security Master oder so ähnlich) die deutsche/englische Sprache runterladen, und auch diverse App's updaten.

Das heißt ich brauch einmal das Xposed Modul, als normale Apk die ich dann installiere?
Und dann XPrivacy?

Allright, ich hab die 2.6.1er drauf + [ROOT] XPrivacy vom Store gezogen. Ich schau mir das Spiel mal in Ruhe an. Die Bewertung sehen ja schonmal Top aus.
 
Zuletzt bearbeitet: