Sony Z2 startet nach Twrp Format nicht

golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,

ich habe das Handy verkauft und wollte alle Daten löschen. Habe das ganze mit Twrp gemacht und auf Format geklickt. Ich starte das Handy nun um zu testen,ob alles funktioniert nur das Sony Logo kommt es geschieht nichts weiteres. Wie komme ich nun in den Recovery Modus wieder ?`Ich lange Zeit das Telefon nicht mehr benutzt.
 
Man sollte hald schon wissen was man Formatiert, bevor man einfach sein System löscht ;)

Spiel mit Flashtool eine neue Firmware auf
 
Da hilft wohl nur neu flashen mittels Flashtool.
 
Besteht das Problem noch..?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.071
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.262
knofi
K
wwallace1979
Antworten
8
Aufrufe
1.217
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten