Xperia Z2 updaten auf 23.1.A.1.28 (auf Stock zurücksetzen)

donniedarko

donniedarko

Neues Mitglied
0
Halloo, ich hab ein paar Fragen:

Ich würde gerne mein Z2 (zurzeit auf 23.1.A.0.726) updaten auf 23.1.A.1.28 und meine Fragen wären:

Ganz normal ne Prerooted erstellen und flashen mit Flashtool?

Und kann ich sozusagen beim Flashen sagen, das er die neue Firmware draufspielen soll und dabei alles runterschmeißen soll?
Hab noch Reste von Xposed und alten Apps und würde gerne mal mein Handy komplett zurücksetzen mit der neuesten Firmware drauf (gerooted)

Mein Handy hat natürlich Root und der Bootloader ist unlocked.

Grüße,
Donnie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne, hätte ne Stock-Firmware mit dem Pre-Root Tool zu ner prerooted gemacht und die dann geflasht^^

Aber danke! Werds dann wohl so machen
 
Was du dir sparen kannst da es die eben schon gibt...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.074
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.264
knofi
K
S
Antworten
2
Aufrufe
592
Schibunker
S
Zurück
Oben Unten