Xperia Z2 zurück auf Stock

T

TeeM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich will mein altes Z2 verkaufen, möchte es aber vorher wieder auf Stock zurücksetzen.

Ich habe es nur gerooted, keine Custom Firmware oder sowas installiert.
Bootloader ist geschlossen.

Wie bekomme ich es am schnellsten wieder auf Stock zurückgesetzt? Reicht es auf Werkseinstellungen zurück zusetzen?

Danke im Voraus.
 
Nein, soweit ich weiß reicht das nicht. Du kannst in der SuperSU App (oder SuperUser, jenachdem was du installiert hast) zum Menüpunkt "un-root" gehen. Damit müsste eigentlich alles weg sein was Root betrifft.

Ich würde allerdings einfach eine originale Firmware runterladen und per Flashtool flashen.
 
Kann ich den irgendwie erkennen welche originale Firmware ich brauche?

Es handelt sich um ein Vodafone gerät, entsprechend sollte anfangs auch das Vodafone logo auftauchen wenn man es startet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.278
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.748
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten