Xperia Z2 zurück auf Stock

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z2 zurück auf Stock im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z2 im Bereich Sony Xperia Z2 Forum.
T

TeeM

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich will mein altes Z2 verkaufen, möchte es aber vorher wieder auf Stock zurücksetzen.

Ich habe es nur gerooted, keine Custom Firmware oder sowas installiert.
Bootloader ist geschlossen.

Wie bekomme ich es am schnellsten wieder auf Stock zurückgesetzt? Reicht es auf Werkseinstellungen zurück zusetzen?

Danke im Voraus.
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Nein, soweit ich weiß reicht das nicht. Du kannst in der SuperSU App (oder SuperUser, jenachdem was du installiert hast) zum Menüpunkt "un-root" gehen. Damit müsste eigentlich alles weg sein was Root betrifft.

Ich würde allerdings einfach eine originale Firmware runterladen und per Flashtool flashen.
 
T

TeeM

Neues Mitglied
Kann ich den irgendwie erkennen welche originale Firmware ich brauche?

Es handelt sich um ein Vodafone gerät, entsprechend sollte anfangs auch das Vodafone logo auftauchen wenn man es startet.