Carbon Rom empfehlenswert?

Netbook

Netbook

Dauergast
702
Hi, will mein Z1c (Lineage 14.1) ersetzen und habe ein funkelnagelneues Z3c für ca. 150€ erworben. Hat sich stundenlang auf 6.0.1 upgedated, aber jetzt isses da. Und ich habe lauter Kram, den ich nicht sehen will, dafür fehlt mir in den Einstellungen so einiges, was ich bei CM/Lineage immer geschätzt habe. Also doch wieder rooten und flashen? Na gut, aber welche ROM? Habe mich stundenlang auf XDA rumgetrieben und bin bei der Carbon Rom 6.1 hängengeblieben, es scheint die einzig wirklich aktuelle für das Z3c zu sein (2018-07-05). Da die Januar Fixes drin sind, nehme ich an, Blueborne ist kein Thema. Nutzt jemand die ROM? Ist sie empfehlenswert? Gibt es irgendetwas wichtiges zu beachten? Vor allem: Geht GPS so gut wie unter der Stockrom? Da habe ich nämlich beim Z1c ein fettes Problem ;-(

PS: Daß die ohnehin schwache LED des Z1c beim Z3c nochmal funzeliger geworden ist, ärgert mich. Ansonsten: tolles Fon.

Danke für Eure Rückmeldungen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Linurego
Antworten
1
Aufrufe
2.402
Klicker
Klicker
dodos
Antworten
1
Aufrufe
886
dodos
dodos
Natsu2000
Antworten
3
Aufrufe
1.059
Pizzapeter
Pizzapeter
Zurück
Oben Unten