Carbon ROM und Sony Funktionen

L

Linurego

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mein Z3c mit carbon Rom geflasht und kann bin soweit ganz zufrieden. Allerding vermisse ich einige Funktionen, z.B. das Übertragen des Display auf den TV.
Wenn ich zum Beispiel ein Video an den Frenseher übertragen möchte, ging das mit der Stock ROM problemlos, ich habe üertragen ausgewählt und dann wurde ich gefragt, ob ich das an das Gerät xxx übertragen möchte, ja und die Verbindung wurde dann erfolgreich hergestellt. Mit Carbon ROM wähle ich übertragen aus und es heißt, es wurden keine Geräte gefunden.
Die Kameraqualität finde ich soweit okay und den Rest habe ich bisher noch nicht vermisst. Die Akkulaufzeit war mit dem Stock zwar auch etwas besser, aber damit kann ich leben.
Jetzt meine Frage, liegt das an den DRM Keys und wenn ja, kann ich die irgendwie wieder zurücksichern und damit Carbon ROM zur Verfügung stellen? Die TA Partition habe ich vor dem öffnen des Bootloaders gesichert, die Keys sind also vorhanden.
Danke.
 
Hallo,
nein, die DRM keys werden nur für die Sony stock Roms benötigt, CR oder LineageOS können damit nichts anfangen.

Allerdings gibt es neben der Kamera von anderen Sony-Apps diverse Portierungen, damit diese auch auf Custom-Roms laufen, vielleicht mal hier bei XDA einlesen....
 

Ähnliche Themen

Netbook
  • Netbook
Antworten
0
Aufrufe
1.638
Netbook
Netbook
hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
979
hkkp
hkkp
dodos
Antworten
1
Aufrufe
885
dodos
dodos
Zurück
Oben Unten