Android 7.1 über CM 14.1 ist für das Z3 doch verfügbar

Danke dir habe die Nachricht erst jetzt gesehen. Dann mache ich mich mal schlau wie ich die einspiele, ich habe damals wohl nur das ROM geflasht ohne twrp , über das Flashtool.

Hast du da Information ob das reibungslos funktioniert wenn ich diese nachträglich einfach nur drüberbügle mit dem Flashtool?!
[emoji654]️ gibt es eigentlich eine Möglichkeit die twrp ohne PC aufzuspielen? Ich entsinne mich dass dies z.b. bei Motorola oder Samsung ging wenn ich mich nicht irre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt
coolzero3389 schrieb:
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die twrp ohne PC aufzuspielen?
Das geht besipielsweise mit der App Rashr. Persönlich würde ich aber immer den PC vorziehen, da es in meinen Augen der bessere Weg ist. Wenn was schief geht, hast du gleich die bessere Position, um es wieder geradezubiegen.
 
Hab da relativ wenig Infos gefunden. Vorhin meinte ein Kumpel zu mir dass ich das über ADB machen soll, was soll ich jetzt wählen? Einfach über das Flashtool über die Buttons einspielen oder via ADB + Konsolenbefehle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Bitte keine Direktzitat. Entweder nur wichtiges zitieren oder ein @ zum Ansprechen verwenden.
Ich mach es eigentlich immer per ADB bzw. genauer Fastboot, ist weniger fehleranfällig.
 
Wegen deinem eigentlichen Problem:
Mit der originalen Telefon-App? Installiere mal eine andere Telefon-App aus dem Playstore. Evlt. ist das Problem dann verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Danke für den Tipp ich habe mal den deiner + genommen da hat es jetzt funktioniert als ich bei mir auf dem Festnetz angerufen habe und dies immer auf Lautsprecher gemacht habe viermal hintereinander habe ich es versucht , das kuriose ist wenn ich im Auto sitze per Bluetooth funktioniert alles wie am Schnürchen daraus schließe ich dass es irgendwie das Mikrofon nur stumm schaltet
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
344
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
303
Daichink
Daichink
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.413
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten