Display Schwarz - Root entfernen!

O

oONeoplayOo

Neues Mitglied
0
Hey undzwar habe ich folgendes Problem.
Vor knapp 2 Wochen hatte mir ein freund mein XPeria Z3 gerottet.
Alles verlief Reibungslos und alles funktionierte.
Jetzt passierte mir folgendes, das Handy ist gestürzt und seitdem geht der Display nicht mehr an. Der Touchscreen und das Handy an sich funktioniert alles, außer halt ich sehe nix.
Jetzt habe ich mit Sony gesprochen und die meinten das die mir das Reparieren.

Problem:
Ich müsste den Root entfernen.
Gerne würde ich mehr Daten vom Root posten, aber leider habe ich ja keinen direkten Zugriff auf das Handy weshalb ich das nicht kurz nachschauen kann.
Der Freund der mir das gemacht hat ist leider 3 Wochen im Urlaub. Kann man einen Root auch direkt vom Pc aus entfernen?

Danke für die Mithilfe!
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=655619

Ja, das ist sogar so üblich.
Es wird zur Reparatur von leichten Softwareschaden, Up und Downgrad der Firmware und Unroot verwendet.
So wie beim PC das neuaufsetzen.
Lies dich bitte im Forum ein bevor du handelst. Ein gewisses Wissen musst du dir zum Flashtool und XperiFirm aneignen.

Wenn es soweit ist flashst du dir nach der Anleitung oben eine orginale Firmware von Sony und dann ist alles wie neu.

WICHTIG: Deine Inhalte im internen Speicher des Gerätes werden gelöscht. (Fotos, Videos, Apps und co) Deshalb kannst du vielleicht die Fotos und Videos auf dem PC kopieren, wenn dein Gerät noch erkennt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.940
kloy
K
G
  • gene
Antworten
0
Aufrufe
858
gene
G
M
  • MSGFKE
Antworten
2
Aufrufe
1.122
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten