Fastboot funktioniert nicht? Waiting for device

U

uri2510

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich wollte mein Z3 versuchsweise rooten. Habe mich dazu an die Anleitung von Sony gehalten.
Im System des Handys stand auch Rooting allowed: yes
Dann von Sony den Unlock-Code erhalten,

das Z3 in den Debugging Mode versetzt,

Ich arbeite mit Linux, deshalb im Terminal
fastboot devices
eingegeben => keine Fehlermeldung

fastboot -i 0x0fce oem unlock 0x8B10BB05AF90FF5C
eingegeben, doch dann kommt nur noch
waiting for devices

Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe
Ulf
 
Treiber für das Sony installiert? Ich würde dir empfehlen dir vorher die TA zu sichern, so verlierst du deine DRM-Keys durch das Öffnen des Bootloaders nicht. Ausserdem kann man bestimmt auch ohne den bootloader zu öffnen rooten. Schau einfach mal in den Root Bereich des Forums, da findest du genug Anleitungen. Unter Sony Allgemein und den dortigen unterforen findest du genügend "bessere" Anleitungen für dein Vorhaben
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
343
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
303
Daichink
Daichink
P
  • Phil46
Antworten
0
Aufrufe
651
Phil46
P
Zurück
Oben Unten