Root entfernen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root entfernen im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 im Bereich Sony Xperia Z3 Forum.
S

summer46

Stammgast
Hallo,


Ich würde gerne root und alles geflashte wieder rückgängig machen. Kann mir einer weiterhelfen? Anleitungen und download links wären super
Am bestendie Software neu drüber und alles ist weg.
außerdem würde ich gerne wissen wie man herausfindet, ob der bootloader zu oder offen ist.

Vielen Dank :)

Und nein ich hab es nicht selber gerootet=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Mit Flashtool (in meiner Signatur) geht das ganz fix.
 
S

summer46

Stammgast
ok ich versuche es jetzt mit dem sony tool (reparieren)

kannst du mir nurnoch mal kurz sagen wie ich nachschauen kann, ob mein bootloader offen oder zu ist=?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
*#*#Service#*#* und dort im Service menu sollte das zu finden sein (weiß leider grad die genaue Menu bezeichnung nicht mehr)
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Komisch ist nur eins, erst fragst du wie das überhaupt möglich ist, dann bekommst du eine einzige Antwort. Und du probierst es auf eine ganz andere Art, warum fragst du dann erst?
Vor allem wo es mit dem Flashtool zu hundert Prozent gleich geklappt hätte, ohne das man dann nochmal nachschauen muss, ob irgend etwas gerootet ist.