Sony Xperia Z3 - Rooten zu 100% möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerD4nnY

DerD4nnY

Stammgast
58
Hi Leute,

mein Z3 ist jetzt fast zwei Jahre alt (ja damals gings noch nich so gut) doch jetzt würd ich gerne rooten um Platz aufm Handy zu bekommen ?

Gibt es da jetzt ne zuverlässige Methode um zu rooten (hab sonst NIX am Handy gemacht, kein Bootloader Zeug oder sonstwas)
 
Hallo DerD4nnY,

Ich wenn du es vielleicht nicht glauben magst, aber ja: Es ist möglich ;)

Dazu findest du auch hier mittlerweile mehr als genügend Wege, Methoden und Hinweise. Deswegen schließe ich deinen Beitrag, denn ein bisschen Suchen ist nicht zuviel verlangt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
308
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
346
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
894
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten