Sony Xperia Z3 - Single SIM in Dual Sim umbauen?

K

Kingostar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ist es möglich mein Sony Z3 6603 auf Dual Sim nachzurüsten?
Im Ausland wird es ja entsprechend angeboten.
Ich würde gerne mit einer 5 GB prepaid Karte surfen und dabei gleichzeizig unter einer anderen Nummer telefonisch erreichbar sein.
Wer weiß Rat und kann mir sagen wo die Kosten für den Umbau lägen und wo entsprechende Hardware zu beziehen ist.
Gruss
Ingo
 
Dazu müsstest du schon das Gerät umbauen damit es auch 2 SIM's aufnehmen kann. Denke nicht dass das in deine Interesse ist. Die von dir erwähnten Angebote sind andere Modelle die direkt dazu ausgelegt sind.

Gleichzeitig Surfen mit SIm A und Telefonieren mit SIM B funktioniert sowieso nicht :)
 
Warum machst du keine Rufumleitung auf der Karte die erreichbar sein soll ?
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
302
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
343
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
893
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten