Sony Xperia Z3 - Systemapps löschen geht nicht..

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, ich wollte einige Systemapps und Googleapps löschen. Bisher habe ich immer TitaniumBackup dafür genutzt aber nach dem neustarten des Smartphones sind die wieder da. Muss ich eine andere App nutzen?
 
Du kannst System-Apps effektiv nur mit Hilfe von Root löschen.
 
Ja, root habe ich. Zum Beispiel, chinesische und japanische Tastatur oder Skizze sowie die Google Apps Hangout oder Book kommen nach dem neustart wieder übers Update...
 
Hast du Marshmallow drauf?

Ähnlich verhält es sich seit dem Update auf Marshmallow bei meinem Z3C, trotz korrekter Rechte sind alle über Titanium Backup deinstallierten Systemapps nach 'nem Neustart wieder da.
Einfrieren funktioniert hingegen, weshalb es angesichts der Tatsache, dass der durch Entfernen von Systemapps frei gewordene Speicher ohnehin nur über Umwege nutzbar wäre verschmerzbar ist.
 
Ja habe MM drauf. Muss es mal mit dem Rootexplorer versuchen
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
359
Gnuh
Gnuh
Daichink
Antworten
2
Aufrufe
324
Daichink
Daichink
R
Antworten
2
Aufrufe
900
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten