Touchscreen macht Probleme im oberen und unteren Bereich keine Funktion?

jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
Hi, Mein D6603 macht Probleme im unteren Bereich zurück, home und menu tasten funktionieren nicht immer muss manchmal x mal drücken. Die Benachrichtigung lässt sich nicht ausklappen. Links & Rechts des Display gibts aber keine Probleme. Ich habe auch schon den Handschuhmodus deaktiviert, das Problem besteht weiter.

Kennt wer das Problem und weiß eine Lösung


Danke!
 
Seit wann besteht das Problem? Ist es plötzlich aufgetaucht?
Hast du ein Custom ROM installiert, gerootet oder einen anderen tieferen Systemeingriff vorgenommen?
 
Ich habs LEIDER so gekauft, sah Optisch Top aus, kurz getestet, hab das nicht bemerkt war auch eine dicke Panzerfolie drauf, also dachte ich es liegt daran. Ne vorher was Unrooted Stock (neueste) drauf, bin jetzt bei Lineage 12.1.

Habe festgestellt wenn ich 500 dpi einstelle ist der Fehler weg?.
 
Normal sollten glaube 480 dpi sein. Es kann also gut sein, dass bei zu hoher DPI-Zahl die Elemente nicht mehr richtig klickbar sind.
 
Unter 480 dpi funktionieren die Testen unten nicht hab jetzt Resurrection Remix OS installiert, die Tasten leiste auf 105% eingestellt jetzt funktionieren sie soweit.
Aber sehr komische Angelegenheit, man könnte meinen der untere Teile des Touch einfach Defekt, aber ist scheinbar ein anderes Problem.

Jedenfalls Danke für die Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Im Sperrbildschirm funktioniert der gesamte Touchscreen aber fehlerfrei KOMISCH
 

Ähnliche Themen

Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
B
Antworten
1
Aufrufe
785
Hangwire
Hangwire
R
  • RochusSchmitz
Antworten
0
Aufrufe
535
RochusSchmitz
R
Zurück
Oben Unten