Z3 mit O2 branding auf CM12 ändern

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z3 mit O2 branding auf CM12 ändern im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 im Bereich Sony Xperia Z3 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand in 3 oder 4 Sätzen sagen wie ich am besten vorgehe?

Zuerst das Branding entfernen durch flashen der customized DE firmware? Dann erst CM drauf? Welche Schritte muss ich für die CM12 beachten? Läuft die CM12 ohne Einschränkungen?

Gerne als links:thumbup:
 
J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
Leider nicht viel traffic hier im Forum?
 
memphis77

memphis77

Erfahrenes Mitglied
Schau mal unter Anleitungen. So threads wie bootloader unlock, custom rom aufspielen etc. sollten Dir die Antwort auf Deine Frage geben.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wie memphis77 schon richtig sagt, bisschen Augen auf machen, dann hättest du diesen Bereich gleich gesehen Anleitungen für Sony Xperia Z3

Dort findest du alles, ansonsten gibts auch noch den Allgemeinen SONY Bereich mit Modellübergreifenden Anleitungen.

Alles weitere bitte dort hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.