LineageOS 19.0 für suzuran

Professor-Berni

Professor-Berni

Dauergast
292
Moin,
ich habe eine bootfähige LineageOS 19.0 Version für Sony's Z5 compact (suzuran) erstellt: Klick
Bitte erwartet noch nicht allzu viel davon; noch ist das mehr eine technische Vorschau als ein brauchbares ROM! 😉
 
Mittlerweile funktioniert bis auf den Fingerabdrucksensor, die Kamera und die Sensoren (und andere, allerdings immer schon, nicht funktionierende Sachen) alles recht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: chenzo
Die Sensoren funktionieren jetzt auch! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: zcover
Ich bekomme den Fingerabdrucksensor und die Kamera nicht zum Laufen; keine Chance!
Da haben sich ganz offensichtlich größere Änderungen ergeben, als das sich das "mal eben so" anpassen ließe... 😖
Auch gibt es noch kein brauchbares GApps, aber man kann microG problemlos installieren, damit zumindest die "Play Dienste" laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun auch einen Fork der Corona-Warn App, die ohne Google Dienste läuft: Klick
Damit kann man auch Zertifikate in PDF-Form einlesen, auch wenn die Kamera nicht funktioniert, da diese App bei dem Versuch nicht abstürzt! 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
1
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
0
Aufrufe
1.120
Professor-Berni
Professor-Berni
Professor-Berni
  • Professor-Berni
Antworten
7
Aufrufe
1.988
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten