LineageOS 14.1 für Satsuki

Professor-Berni

Professor-Berni

Dauergast
292
Moin Zusammen,

ich bin gebeten worden, mein LineageOS 14.1 (für Suzuran [Z5 compact]) auf dieses Gerät zu portieren.

Hier kommt man zu meinem Thread auf xda.

Wenn man in dem Thread etwas liest, wird man schnell sehen, was läuft und was nicht.

Sollte jemand dieses ROM testen wollen, bitte ich um LOG's!!!

Bitte keine Fragen, wie man ein Gerät rootet oder wie man ein Custom-ROM installiert; so etwas setze ich einfach voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand, der ein Z5P hat und LineageOS testen möchte? Es soll laut den Leuten auf xda gut laufen... :cool2:
 
Bin auf monatliche Updates gegangen...
 

Ähnliche Themen

Tom81
Antworten
25
Aufrufe
4.932
HUM211
H
gnome1911
Antworten
10
Aufrufe
2.156
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten