Sony Xperia Z5 Premium - Fehler bei der installation einer Custom-Rom

get2easy

get2easy

Erfahrenes Mitglied
84
Also,bin mal ein wenig anders vorgegangen mit dem Vorgang zum öffnen des Bootlaoders.
Direkt über das Flashtool, was eigentlich beim Z und Z1 super geklappt hat.
Diesmal bekommen ich "FAILED (remote: Command not allowed)" angezeigt.

Also habe ich es dann im sdk folder mit der eingabeaufforderung versucht und das gleiche hier auch.

Treiber sind alle installiert, ist da was neues was ich vielleicht übersehen habe??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du in den Entwickler-Einstellungen die OEM-Entsperrung aktiviert?
 
Uuups, ja genau das habe ich vergessen. Klick, THX!! Hat soeben geklappt, jettz noch TWRP.img installieren
melde mich gleich nochmal
[doublepost=1459204473,1459203634][/doublepost]Mal was ganz blödes, wie komme ich nach dem ich die img datei von TWRP über fastboot draufgeklatscht habe ins recovery??
Habe auch mal den kernel zuerst installiert, bzw die zip datei entpackt und dann auch über fastboot aber gar nichts geht von beiden
Beim ersten geht das Z5P an aber das was es auch dann, ist leicht dunkel sonst nichts. Beim zweitenbootet es normal und geht dann wieder aus
[doublepost=1459205244][/doublepost]So nochmal, also nachdem ich den Kernel installiert habe wurde dann anschliessend ein Neustart durchgeführt und es hat geklappt. So, muss ich jetzt das TWRP.img jetzt danach drüber klatschen oder wie komm ich ins recovery?? oder gibt es jetzt auch ne neue tastenkombination um ins recovery zu gelangen??
[doublepost=1459208674][/doublepost]So jetzt hat es geklappt, habe dieses TWRP.img E68XX_TWRP3_SD_recovery.img installiertund bin dann anschliessend reingekommen.
1. Die Rom installiert
2. Kernel installiert

Nuestart, danach wird nochmal E68XX_TWRP3_SD_recovery.img installiert ds es nach der Kernel installation weg ist.
Bis später
 
Hallo Zusammen,

Das es jetzt die neuere version schon gibt, was muss ich da auswählen im TWRP?
Habe nämlich nicht gerade da lust wieder und wieder alles neu zu installieren
1. Install without wiping userdata partion
oder
2. wipe my userdata partion
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
625
BlueZTriXx
BlueZTriXx
G
  • gutek124
Antworten
0
Aufrufe
822
gutek124
G
J
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Jhnwyn
J
Zurück
Oben Unten