Sony Xperia Z5 Premium - Root mit Bootloader unlock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phil Lynott

Stammgast
328
Hallo allerseits,
Wie ja bestimmt schon einige auf xda gelesen haben ist es bereits möglich das Z5P zu rooten.
Allerdings nur nachdem man vorher den Bootloader entsperrt hat.
Es gibt bis jetzt keine Möglichkeit root ohne Entsperrung bzw. ein sichern der TA- Partition und nachträgliches schließen des Bootloaders.

Für die die es noch nicht wissen: Bei entsperren wird die TA-Partition gelöscht, in ihr befinden sich einige Sonyspezifische Features gerade was Bild und Ton betrifft.

Ich werde nun weiter warten bis eine Möglichkeit auftaucht mit gesperrten bootloader an Rootrechte zu gelangen.

Wie seht ihr die ganze Sache?
 
Also über das Thema zu spekulieren macht wirklich keinen Sinn und artet sowieso nur aus. Des weiteren gibt es zu solchen allgemeinen Themen wie der TA genügend Threads in denen diskutiert wird, daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
625
BlueZTriXx
BlueZTriXx
G
  • gutek124
Antworten
0
Aufrufe
822
gutek124
G
J
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Jhnwyn
J
Zurück
Oben Unten