Gut laufendes Custom Rom

Kannst du bitte das mit dem Sound testen, würde dann sofort auch zurück zu cm gehen wenn Musik endlich richtig läuft.
 
Wer ich ?
 
Ne, bei dir gings ja eh immer :)
 
Stimmt geht jetzt auch immer noch :D
 
Kein Problem, melde mich morgen wie sich cm11 mit Musik verhält !
 
Ich habe jetzt ca. 2h Musik gehört und das ohne Aussetzer !
Kannst es also probieren. CM11 läuft eigentlich ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: sav
Super, dann werde ich heute Abend mal Flashen. Danke!
 
Was mir noch ein wenig fehlt gegenüber der Stock sind die Minianwendungen (Rechner, Notes,....) unten im task manager. Wenn man diese öffnet, öffnen sich die Anwendungen in einem kleinem fenster auf dem Homescreen (auch mehrere gleichzeitig)

Weis jemand zufällig obs so ne Art Mutlitasking auch als App gibt oder direkt einen Port ? Ich habe noch nix gefunden.
 
Für alle denen das FM-Radio gefehlt hat !

Ich habe jetzt auch eine App gefunden die auf dem ZL unter CM11 mit dem eingebauten FM-Empfänger funktioniert ---> Spirit FM

Ps. Nicht Spirit2 nehmen die geht (noch) nicht

@android beta gama D
Thanks ! Small Apps nennt sich das ganze, bin aber noch nicht ganz schlau geworden wie ich das verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spirit FM funktioniert aber nur auf sehr wenigen ausgewählten Geräten. Sony XGO z.b. garnicht. Überwiegend nur auf Samsung, paar Sonys und LG
 
@ riplesix So der Xperia Launcher vom Z2 läuft auf CM ;) Hab denn extra mal geflasht hier der Link dazu Xperia_Z2_Home_4.4
Einfach über die Recovery flashen.
Jetzt schau ich mal ob ich deine Small Apps auftreiben kann :D
 
@Aaskereija Darum habe ich auch "ZL unter CM11" geschrieben.

@Android beta gama D Danke für den link. Werde ich mal testen. Wenn das aber der gleiche ist (Xda) den ich schon probiert habe wird er meinen Nova nicht ersetzen da er nicht 100% Stock ist und auch nicht so smooth läuft.
Ich suche auch noch, leider übersieht man gerne mal was bei xda ;)
 
Also für mich hat der Stock Sony ausgesehen der soll vom Z2 sein. Besonders finde ich denn eh nicht deswegen ist der wieder geflogen.
Deine Small Apps hab ich nicht gefunden.
 
triplesix schrieb:
Ich habe jetzt ca. 2h Musik gehört und das ohne Aussetzer !
Kannst es also probieren. CM11 läuft eigentlich ganz gut.
Bei mir stottert die Musik leider weiterhin :(

Hoffentlich committed das PA Team ihren fix für CM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das vielleicht deine Speicherkarte spinnt oder deine Musik selbst ? Bei mir stottert unter keiner Custom Rom die Musik.
Und auch bei trplesix nicht, schau mal damit was deine Speicherkarte schreiben und lesen kann https://play.google.com/store/apps/details?id=ales.veluscek.sdtools&hl=de

Edit: Mist das Tool kann man dank der Schreibrechte gängelung unter KK vergessen :glare:

Edit: 2 geht doch in dem Tool auf die 3 Punkte oben rechts, und dann auf Custom path > exr_card wählen und einfach Select drücken dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei PA und unter Stock ging es ja problemlos, aber ich teste mal.
 
uploadfromtaptalk1399455355265.jpg
 
Deswegen verstehe ich das Problem bei dir auch nicht PA geht Stock muss eh gehen.
CM immer das Problem seltsam vielleicht finden wir denn Fehler, kann ja auch sein das die Speicherkarte irgendwie einen Knall hat, der immer nur CM zum Vorschein bringt.

Edit: Was für eine Karte ist das bei dir ?
Meine ist ne ganze alte Marke kann man nicht mehr lesen schreibt mit 60,6 MB/s und lesen mit 101 - 116 MB/s
Teste auch mal denn Internspeicher vom ZL selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse 10 von Samsung, ich teste später mal eine andere aber glaube nicht das die Karte schuld ist. Bei PA sprechen die ja nicht umsonst von nem fix und ein hochsetzen der Minimum CPU Frequenz hilft ja auch.
 

Ähnliche Themen

hirschy
Antworten
6
Aufrufe
1.205
Spyer
Spyer
H
  • Hakuu
Antworten
19
Aufrufe
1.511
VampirKing
VampirKing
C
Antworten
0
Aufrufe
1.260
Czarkowski
C
Zurück
Oben Unten