Kernel 4.4 CM 11 Doubel Tap Wake

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Wer schon immer auf s LG G2 geschaut hat wegen dem coolen Knock On.
Dem kann ich hier was schönes für unser ZL anbieten.
Der Kernel ist mit CM 11 Kompatibel und läuft auch, hab ihn selbst im gebrauch.
Wie flasht man ihn einfach über das Recovery die Zip flashen neustarten und fertig.
In CM 11 unter Einstellungen > Oberfläche > Statusleiste, Haken bei Standby durch doppeltes tippen setzen.

Kernel
Dank geht an folgende User aus XDA
@FXP
@DooMLoRD
@Nikhiljan93
@CM Team

Und hier mal ein Video wie das ganze dann auschaut DoubleTap2Wake on the Xperia Z - YouTube
 
Ist mittlerweile auch in CM 11

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap haben die mit eingebaut. Somit ist der Kernel jetzt etwas überflüssig geworden.
 
wer hat den cm11 am laufen und kann sagen was alles NICHT geht zu 4.3 würde mich brennend interessieren...
möchte gerne von 4.3 looked bootloader weg..........:sad:
 
Dann benutz doch bitte mal die richtigen Thread, CM 11 hat seinen eigenen Thread.
 
Hi,

gibt es auch die Möglichkeit, diese Double tap to wake funktion in die Stock Rom von Sony einzubauen? Habe gerade Android 4.2.2 und bin zusammen mit Xposed Framework wirklich zufrieden, die ergänzt viele Dinge die mir normalerweise fehlen würden. Aber mit Xposed gefällt mir die Stock Rom wesentlich besser als Cyanogenmod (unter anderem wegen der Walkman app).

Ich hätte also daher gerne irgendeine Möglichkeit, dies auf der Stock rom zu verwirklichen, wenn wer was weiß, bitte bescheid geben :)
 
Leider nein, es war mal im Gespräch das Sony mit Kitkat sowas auch anbieten will. Aber ich glaub beim Z Ultra ist ne frühe China Version aufgetaucht, bei der das nicht drin war. Aber muss man dann sehen.
Es gibt zwar auch Apps die das können, aber ich finde die nicht so doll, aber musst du mal probieren hier zum Beispiel https://play.google.com/store/apps/details?id=net.maicas.android.wsleep&hl=de
 

Ähnliche Themen

Tozupi
  • Tozupi
Antworten
5
Aufrufe
2.307
Melrica1
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.139
TT-Bert
T
S
  • surfer01
Antworten
2
Aufrufe
1.273
surfer01
S
Zurück
Oben Unten