Nach Flash-Versuch reagiert ZL nicht mehr - auch kein Flashmode möglich

C

cpepe

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir bei meinem Proble helfen:

Ich wollte ein ROM (PAC) mit dem Flashtool installieren. Dabei ging jedoch irgendetwas schief und der Flash wurde abgebrochen. Nachdem ich das USB-Kabel um PC abgezogen hatte, reagierte das Handy nicht mehr. Seitdm leuchtet das Display leicht und es lässt sich weder ausschalten noch booten noch in den Flashmode oder Fastboot mode starten. Sony Update Tool erkennt das Gerät auch nicht. Flashtool sagt, dass das Gerät per USB ohne debugging verbunden ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich irgendein ROM auf das ZL bekomme?

Danke!
 
Lass mich nicht lügen aber eine Custom ROM wird über ein Coustom Recovery geflasht und nicht über das Flashtool.
Das Flashtool ist dafür da um Orginal Kernel zu flashen und die ftf Stock Roms von Sony für das ZL.
Von Flashtool wird es noch als verbunden erkannt ? Wenn ja dann besorg dir ne Stock DE Firmware flash diese und dann sollte mit viel Glück das ZL wieder laufen.
 
Ja,genau und darin lag auch mein logischer Fehler. Dank Hardreset und Stock ROM bin ich wieder am "Anfang" ;-)

Danke
 
Sehr gut da hast du mehr Glück als verstand gehabt.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Karpuetzele
K
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.588
piepor
P
G
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten