Welche Custom Rom nutzt ihr?

merhans

merhans

Philosoph
1.362
Da es hier ja noch gar keine Threads bezüglich Roms gibt, dachte ich ein allgemeiner wäre nicht schlecht. Hier könnt ihr gerne verraten welche Rom ihr aus welchen Gründen nutzt.
 
Hat von euch schon einer cm getestet oder nutzt es gar?
 
Also ich nutze jetzt knapp zwei Wochen CM und bin absolut zufrieden damit.

Werde die nächsten Woche noch mal andere ROMs testen
 
Ich bin und bleib Zz. Bei stock weils mir eigentlich reicht und ich keine zeit zum rumspielen hab... (außerdem weiß ich grad nicht was mir im vgl zu cm7 abgeht -außer der super redlight mode-)
 
Ich finde cm s heads up echt gut. Außerdem mag ich das aosp Design. Bin da jetzt seit 2 Jahren unterwegs und weiß einfach wo alles ist und was ich damit machen kann. Was ist denn der super Red Light Mode?
 
Nur ein Filter der dem gesamten display einen rotstich gegeben hat um die nachtsichtigkeit zu erhalten.
Da gibt jetzt zwar auch apps die das irgendwie können, aber nicht so wie das bei cm7 ging! Da würde das wohl schon von der GPU schön ausgerechnet u alles war klar u scharf lesbar.
Die ganzen apps die ich jetzt fürs zr verwende legen anscheinend nur einen zusätzlichen Filter drüber u das ganze mehr schlecht als recht...
 
Ich glaub das gibt's unter cm11 nicht mehr, bzw seit cm9 müsste das nicht mehr drin sein.
 
So kleines Update zu CM11, läuft sehr gut, bisher kein einziger Reboot. Lediglich beim streamen von Musik via Bluetooth gibt es ab und an mal einen Lag
 
eine übersicht aller (großen) verfügbaren roms für alle Sonys gibts im Sony allgemein bereich ;)
 
bin ich gerade dabei, wenn du wüsstest wie schwierig hier es ist so eine riesen liste zu verwalten, dann würdest du verstehen, das sowas nich auf 5min geht ;)
 
Klar weiß ich das, deswegen nehm ich dir ja etwas Arbeit ab. Mein Thread sollte alle 10-14 Tage aktualisiert sein, ich mach dir nen kleinen Vermerk unten hin vom Stand und ob es Änderungen gab ;)
 
habs bei mir etz auch fertig editiert. Schau auch nur alle 2 monate mal drüber, deswegen kanns schonmal sein das ich dann ne Rom vergesse oder was übersehe.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:31 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Hab im umkehrschluss cyanfox und mokee von dir mit übernommen da die auch viele geräte unterstützen und dich dankend im Update kommentar erwähnt :)
 
Hat hier noch jemand massiven Batterie Verbrauch mit den aktuellen Play Diensten und CM?
 
Mokee läuft auch äußerst rund, hat auch die CM Theme Engine und CMs Heads Up.

Hat schon jemand von euch PAC oder AOKP getestet?
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
819
merhans
merhans
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
739
meetdaleet
meetdaleet
merhans
Antworten
3
Aufrufe
1.315
selste
S
Zurück
Oben Unten