CUSTOM-ROM Fail :/

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CUSTOM-ROM Fail :/ im Root / Custom-ROMs / Modding für Surftab Breeze 7.0 im Bereich Surftab Breeze 7.0 Forum.
RobinTheCruiser

RobinTheCruiser

Neues Mitglied
Hey Leute mir ist was schreckliches passiert :scared:

Daher das mein TrekStor SurfTab breeze 7.0 so saulangsam ist!!! :glare:
Wollte ich es endlich einer neuen ROM aussetzen satt dieser langweiligen , langsamen und veralteten Stock-Rom.Nun ja die Suche ist schwerer als bei meinem Samsung Galaxy SIII I900 , denn das Breeze 7.0 ist nunmal nicht das bekannteste im Internet :/ , zuerst hab ich CWM runtergeladen was super funktioniert hatte. Dann hat es mich erstaunt das ich nur die SuperSU App ür Root brauche. Und als ich dann ROM's suchte war ich echt am verzweifeln. Ich hab mir als erstes die Pycanom-ROM runtergeladen für die C-Version , ich hab geraten weil die Seriennummer bei mir als "unknown" dargestellt war. Nachdem ich alles intalliert hab , hab ich misch schonmal gefreut das das android logo zu sehen war , nur jetzt hört es nie wieder auf zu leuchten . Es ist nicht gefreezed sonst hätte es nicht so einen "glanzeffekt" . Jetzt hab ich mir einfach eine CM runtergeladen von irg. einen Gerät , die wollte er natürlich nicht installieren. Dann hab ich noch eine Unofiziellele Polnische CyanogenMod 10 runtergeladen und die gapps dazu hat auch nicht funktioniert . Und ich kann das Tablet auch nicht mit dem Computer verbinden weil es noch im android logo ist . Ich kann nur Sachen auf die Micro-SD Karte tun :/ . Das einzige was noch funktioniert ist CWM ....

Ich bitte dringendst um Hilfe , und wenn es nur die Stock ROM ist.
 
RobinTheCruiser

RobinTheCruiser

Neues Mitglied
Ich meine es ernst >.<