Cwm 6.0.2.8

Perfekt danke.

mfg
 
Moinsen,
die verlinkte Version(en) funktioniert/funktionieren nicht mit dem "neuen" D4.
Sie lässt sich zwar installieren, man landet aber im recovery bootloop.
Dort ist dann KEINE weitere Installation mehr möglich. Es ist nicht möglich irgend etwas zu mounten. Auch eine Installation einer. zip ist, auch wenn die ext. SD erkannt wird, nicht möglich.
Wer dann "vergessen" hat debugging zu aktivieren und sich auf die einfache Treiberinstallation danach verlässt, hat fast einen Designbriefbeschwerer produziert!

Der Lösungsweg ist dann IMHO nur das Breeze in den LiveSuite Modus zu starten und das Tab komplett mit der von ohl (1000 THX!) verlinkten Original SW neu aufzusetzen. Da sind natürlich alle ggf vorhandenen Daten weg, aber das Breeze lebt wieder. :p
BTW: Das funktioniert auch ohne debugging vorher aktiviert zu haben und ohne vorher die Treiberinstallation unter win7/32 eingerichtet zu haben. Hilfreich ist dann die Beschreibung von xminister gelesen und verstanden zu haben :cool:

Gruß




... vom Nexus 4 gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen ich habe auch eines der neuen D4 hier und habe es natürlich zu spät gesehen. Wo finde ich ein img ums mit der LiveSuit wieder neu auf zu setzen. Zur Not hätte ich auch noch ein weiteres D4 in Reichweite um ggf. ein Recovery zu erstellen. Gibt es mittlerweile ein CWM das hier läuft ?
 
@JayJay:
Denk dran: Du brauchst für das D4 die ST70104-2!

Wenn du ein recovery gefunden hast, gib mal Laut. Ich habe die 5er Version noch nicht ausprobiert.

Gruß

... vom Nexus 4 gesendet
 
Das ist halt immer das Problem, wenn man von vermeintlich baugleichen Geräten die Images 1:1 flasht. Man kann Glück haben, wenns für die eigene Produktionsserie passt, aber es kann auch ordentlich nach hinten losgehen.

Deshalb lieber die Ramdisk der Original-Recovery vom Gerät modden (wenn man keine Lust hat rund 20GB and Cyano-source zu ziehen) und dann kann man sicher sein, dass das Gerät auch in die Recovery startet.
 
Bekomme das nicht gebacken. Files auf SD Card > Terminal Emulator gestartet, SU vergeben, und dann egal was ich dort eingeben immer File No found.
Hab schon so einiges geflasht, datt Chinateil (A13) übersteigt meinen Horizont lol.

Wenn ich nach der Anleitung von xda gehe tut sich rein garnix.


Wer kann bitte mal kurz helfen?

Danke euch!
 

Ähnliche Themen

TheSSJ
Antworten
38
Aufrufe
14.342
nk8215
N
A
  • Gesperrt
  • Atrixo
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Fulano
Fulano
datomek
Antworten
1
Aufrufe
1.866
datomek
datomek
Zurück
Oben Unten