[CWM] Clockworkmod 6.0.2.8 für Surftab Breeze D-Serie

TheSSJ

TheSSJ

Stammgast
150
Hallo,

wie angekündigt und ohne große Umschweifungen die CWM :)

Hier herunterladen:
testbreezed4.zip (5,19 MB) - uploaded.net (Wäre super wenn ihr mich ein wenig unterstützt, indem ihr von ul.to downloaded würdet)
http://www47.zippyshare.com/v/99054991/file.html

Voraussetzungen:
- Root
- ADB Zugriff oder einen installierten Terminal Emulator

Vorgehensweise:
1. Die Recovery nach /sdcard/ schieben (interner Speicher)
2.
Code:
su
dd if=/sdcard/testbreezed4.img of=/dev/block/nandg
3. Tab ausschalten und danach mit Vol+ und Power starten, dann solltet ihr im Recovery sein (ansonsten mit Vol- und Power probieren)

Gruß und viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Area68, baer.elektro, Sharky1980 und 2 andere
Tausend Dank! Jetzt noch die PycanonRom in der D Version und ich wäre glücklich. Hab die C Version mit dem Treibern versucht. Bildschirm bleibt leider dunkel..
 
Version Z4D läuft.
Tausend Dank auch von mir! Jetzt macht das Basteln auch für mich einen Sinn :)
 
Vielleicht bin ja irgendwann Lebensmüde genug TWRP für euch zu bauen :D
Da ist es sogar einfacher, weil TWRP automatisch schon die Misc-Partition nullt...
Aber das compilen dauert so ungefähr eine Stunde...
 
The link doesn't work
 
Yes, it works...
Try this one: uploaded.net/file/ht5kjtn6
 
Not for me. The return is a page with the message: Web page not available
 
Tony Blea schrieb:
Not for me. The return is a page with the message: Web page not available

Gleiches Ergebnis auch. Der Link funktioniert nicht :(
 
Komisch, bei mir läuft alles. Der Link, die CWM :), alles bestens.
 
versuch mal die Adresse manuell in die Adressenleiste zu kopieren
uploaded.net/file/ht5kjtn6
 
baer.elektro schrieb:
versuch mal die Adresse manuell in die Adressenleiste zu kopieren
uploaded.net/file/ht5kjtn6

Ich habe versucht, aber es ändert sich nichts. Er sagt immer "kann nicht an upload.net verbinden"

Der ursprüngliche Beitrag 20.09.2013 von 23:59 Uhr wurde 21.09.2013 um 00:06 Uhr ergänzt:

Alles ok. Es war ein Problem mit meinem ISP.
Morgen werde ich versuchen :)
 
The problem is that in some countries upload.net doesn't work. If you may change server, the problem is solved



Das Problem ist, dass in einigen Ländern upload.net nicht funktionieren. Wenn Sie den Server ändern können, ist das Problem gelöst
 
I'll upload the img to zippyshare,then it should work

/EDIT: Mirror added, see first post
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe versucht, aber es funktioniert nicht in den Recovery gehen, indem Sie es mit der + -.
Tablet normal funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich bekomme immer die Meldung: "signature verification failed" wenn ich die testbreezed4.zip flashen möchte.... Kann jemand weiter helfen?

Tab ist ein D4 - gerootet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
das ist IMHO KEINE flashbare .ZIP.

Wie du du die recovery installiert steht im ersten posting...
 
Wofür mache ich mir eigentlich die mühe die Schritt für Schritt Anleitungen zu schreiben? ^^
Die zip ist nicht flashbar wie fulano schreibt..
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@Fulano

Danke, hatte ich glatt überlesen (war mitten in der Nacht, direkt nach der Schicht, kann passieren...). Hat funktioniert....

@TheSSJ
Vielen Dank für die Recovery und deine "Schritt für Schritt" Anleitung !
Dein Post (von heute - 10.32 Uhr) war leider nicht wirklich hilfreich....

Keep Cool ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Recovery Wechsel und die daraus entstehenden Möglichkeiten sind eben nicht für jedermann (z.b. DAUs, ohne zu behaupten du wärst einer)...aber zu erklären wie man sich einen Terminal Emulator lädt um dann die exakten Schritte durchzuführen wie in Post 1 beschrieben wird habe ich mir daher erspart..
 

Ähnliche Themen

A
  • andibreeze
Antworten
0
Aufrufe
756
andibreeze
A
XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.681
XDK
XDK
N
Antworten
0
Aufrufe
1.285
nurmi
N
Zurück
Oben Unten