[Projekt Eingestellt] PycanonRom 2.0

  • 81 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Projekt Eingestellt] PycanonRom 2.0 im Root / Custom-ROMs / Modding für Surftab Breeze 7.0 im Bereich Surftab Breeze 7.0 Forum.
I

Irrer-Snake

Neues Mitglied
nabend zusammen ich habe das problem gelöst habe das trekstor tab im schrank gelegt und mir ein neues samsung galaxy note 10.1 gekauft

lg Irrer
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Ok die Links sind wieder Freigeschaltet ;)
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Könnte jemand mit einem D-Tablet mal die C-Version probieren, ich glaube nämlich, dass ich die Treiber sowieso außen vor gelassen habe, das heißt es sollte kein Touchscreenproblem autreten, wenn man die C-Version flasht.

Bitte um Rückmeldung der D-Tablet-Besitzer
 
TheSSJ

TheSSJ

Stammgast
Machst du keinen wipe auf der system Partition? WEnn nicht, dann könnte das mit dem Touchscreen klappen...oder befinden sich die Treiber auf der Data-Partition?
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
ne die sind nicht in der data partition es müsste eigentlich funktionieren
könnte das jemand probieren
 
M

MrMcGuire

Neues Mitglied
Hat's schon jemand mit dem "D"-Tab getestet ?
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Anscheinend ist daran keiner interessiert
 
M

MrMcGuire

Neues Mitglied
Dann werd ich es mal machen und mich wieder melden.
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
ok
 
M

MrMcGuire

Neues Mitglied
So. Touchpad geht. Läuft soweit ganz gut die "C" Version auf dem "T" Tab.
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Ok danke
 
A

agitator76

Neues Mitglied
Hallo würde auch gerne mal deinen mod testen, bekomme aber immer einen md5 fehler . Woran liegt das? Habe es auch mit dem cwm 6 getestet genau das gleiche.. wahrscheinlich liegt es daran,weil gar keine md5 vorhanden ist? Bitte um hilfe.
Danke
MfG

Gesendet von meinem ST70104-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DalmOS

Neues Mitglied
Warum kommt bei mir MD5 mismatch ??

Hab alles nach Anleitung

CWM backup
backup auf Rechner gezogen
PycanonRom in den CWM Ordner
egal ob ich
restore from internal sdcard
oder
advanced restore....

nehme es kommt MD5 mismatch !
 
TheSSJ

TheSSJ

Stammgast
Kannst du den MD5 check nicht ausschalten?
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
welche rom willst du denn testen? bei der 2.0 musst du einfach nur auf install update gehen müsste ich jetzt aber genau nachschauen habe mein tab nicht bei mir
 
XDK

XDK

Neues Mitglied
Hallo!

Ich besitze ein Surftab Breeze 7.0 (ST70104-2) mit Z6D8000... in der Seriennummer.

Ist es möglich, dort PycanonRom 2.0 zu installieren? Und wie muss ich vorgehen, leider sind ja die Anleitungen offline.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
XDK schrieb:
...Ist es möglich, dort PycanonRom 2.0 zu installieren?
Nein.

Es gibt IMHO mom. noch keine wirklich funktionierende Custom-Rom für die D Versionen.

Gruß
 
G

GTheld

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab die Version 2.0 drauf. Aber die D Version. Läuft super. Nur eben sobald ich WLAN anmache stürzt es ab.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Moinsen,
na ja "super" ohne funktionierendes WLAN für ein Tablet ohne Mobilfunk-Karten slot ist schon sehr subjektiv. Ich persönlich würde es als no go bezeichnen, aber wenn du so zufrieden bist... :D

Gruß