[Projekt Eingestellt] PycanonRom 2.0

nabend zusammen ich habe das problem gelöst habe das trekstor tab im schrank gelegt und mir ein neues samsung galaxy note 10.1 gekauft

lg Irrer
 
Ok die Links sind wieder Freigeschaltet ;)
 
Könnte jemand mit einem D-Tablet mal die C-Version probieren, ich glaube nämlich, dass ich die Treiber sowieso außen vor gelassen habe, das heißt es sollte kein Touchscreenproblem autreten, wenn man die C-Version flasht.

Bitte um Rückmeldung der D-Tablet-Besitzer
 
Machst du keinen wipe auf der system Partition? WEnn nicht, dann könnte das mit dem Touchscreen klappen...oder befinden sich die Treiber auf der Data-Partition?
 
ne die sind nicht in der data partition es müsste eigentlich funktionieren
könnte das jemand probieren
 
Hat's schon jemand mit dem "D"-Tab getestet ?
 
Anscheinend ist daran keiner interessiert
 
Dann werd ich es mal machen und mich wieder melden.
 
ok
 
So. Touchpad geht. Läuft soweit ganz gut die "C" Version auf dem "T" Tab.
 
  • Danke
Reaktionen: DJ Percent
Ok danke
 
Hallo würde auch gerne mal deinen mod testen, bekomme aber immer einen md5 fehler . Woran liegt das? Habe es auch mit dem cwm 6 getestet genau das gleiche.. wahrscheinlich liegt es daran,weil gar keine md5 vorhanden ist? Bitte um hilfe.
Danke
MfG

Gesendet von meinem ST70104-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum kommt bei mir MD5 mismatch ??

Hab alles nach Anleitung

CWM backup
backup auf Rechner gezogen
PycanonRom in den CWM Ordner
egal ob ich
restore from internal sdcard
oder
advanced restore....

nehme es kommt MD5 mismatch !
 
Kannst du den MD5 check nicht ausschalten?
 
welche rom willst du denn testen? bei der 2.0 musst du einfach nur auf install update gehen müsste ich jetzt aber genau nachschauen habe mein tab nicht bei mir
 
Hallo!

Ich besitze ein Surftab Breeze 7.0 (ST70104-2) mit Z6D8000... in der Seriennummer.

Ist es möglich, dort PycanonRom 2.0 zu installieren? Und wie muss ich vorgehen, leider sind ja die Anleitungen offline.
 
XDK schrieb:
...Ist es möglich, dort PycanonRom 2.0 zu installieren?
Nein.

Es gibt IMHO mom. noch keine wirklich funktionierende Custom-Rom für die D Versionen.

Gruß
 
Also ich hab die Version 2.0 drauf. Aber die D Version. Läuft super. Nur eben sobald ich WLAN anmache stürzt es ab.
 
Moinsen,
na ja "super" ohne funktionierendes WLAN für ein Tablet ohne Mobilfunk-Karten slot ist schon sehr subjektiv. Ich persönlich würde es als no go bezeichnen, aber wenn du so zufrieden bist... :D

Gruß
 

Ähnliche Themen

DJ Percent
Antworten
56
Aufrufe
24.414
thade666
T
DJ Percent
Antworten
49
Aufrufe
13.146
ohl
ohl
DJ Percent
Antworten
138
Aufrufe
48.099
Stubidus
Stubidus
Zurück
Oben Unten