[Projekt Eingestellt] PycanonRom3.1.0 Android 4.2.2

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Projekt Eingestellt] PycanonRom3.1.0 Android 4.2.2 im Root / Custom-ROMs / Modding für Surftab Breeze 7.0 im Bereich Surftab Breeze 7.0 Forum.
iason747

iason747

Neues Mitglied
hallo wollte nochmal nachfragen was jetzt mit der D Version los ist ? Ich habe es schon gerootet und cwm drauf. Ich würde mich auch als Tester zu verfügung stellen.
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Wie ich schon als PM geschrieben habe wird es keine PycanonRom mehr geben, da ich einfach die Zeit nicht mehr finde. Ich bitte um euer verständnis
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Moinsen DJ Percent,

vllt. kannst Du das auch direkt im opener deiner threads vermerken? Hier als Posting iwo. im Thread geht das IMO über kurz oder lang unter.

Danke von meiner Seite für deine Bemühungen! Habe mittlerweile das tablet gewechselt und nutze das breeze D4, wenn überhaupt, gelegentlich nur noch als eBookreader. Dafür langt Stock und die Performance gerade noch....

Ich wünsch dir was und vllt. liest man sich ja mal an anderer Stelle.

Gruß
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Ich bleibe auf jeden fall hier aktiv also wird man sich denke ich ziemlich sicher hier lesen :)

Ich würde den Opener Thread bearbeiten, jedoch geht das leider nicht mehr
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Was möchtest du denn im EP geändert/ergänzt haben, DJ Percent?
Erweiterte Editierrechte sind ja nicht sinnig, da du ja diese ROM nicht weiter Pflegen kannst.
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Am besten wär es wenn in der Überschrift "Eingestellt" steht damit alle bescheid wissen dass die Rom nicht weiter entwickelt wird
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Erledigt ;)
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Danke dir xminister ;)
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Kein Ding DJ.
Ich habe deine anderen drei Pycanon-ROM-Threads auch entsprechend gekennzeichnet und den Info-Thread mit Hinweis auf die Einstellung geschlossen.
Solltest du doch noch mal Lust oder Zeit verspüren, in der Richtung Breeze etwas zu machen, einfach PN. ;)

Du hast mit deiner Arbeit sicher vielen Usern geholfen, deshalb einfach noch mal ein Danke für dein Engagement.
 
ohl

ohl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch von meiner Seite vielen Dank an die Gemeinde und an DJ für dein Engagement!!!

Verbunden mit einem Sorry, dass ich die into-trekstor-Bereiche nicht weiter mit Leben füllen konnte -

Danke ebenso für das Angebot von dir, xminister, auch wenn ich es nicht beleben konnte!