Pycanon Info

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pycanon Info im Root / Custom-ROMs / Modding für Surftab Breeze 7.0 im Bereich Surftab Breeze 7.0 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich die Entwicklung an der PycanonRom bis zum 31.03.14 einstelle, da ich bis dorthin im Prüfungsstress bin. Ab dem 31. geht es dann wieder weiter.

Die PycanonRom wird einige neue Funktionen bekommen, unter anderem arbeite ich zur Zeit an einer OTA Funktion und anderen System Apps.

Danke für euer Verständnis

DJ Percent
 
TheSSJ

TheSSJ

Stammgast
Na dann kann ich mich glaube ich im Namen aller für die tollen ROMs die du unseren Surftabs Breeze beschert hast und viel Erfolg für die Prüfungen!! Bin ich froh dass ich das hinter mir hab...^^
 
Peterschaf

Peterschaf

Neues Mitglied
Na dann mal viel erfolg bei den Prüfungen.
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Hallo nochmal,

leider muss ich euch auch noch mitteilen, dass ich die Updates für die PycanonRom für weitere 2 Wochen einstellen muss, da ich in dieser Zeit nicht an den Rechner komme, auf welchem ich die Rom für unsere Surftabs bearbeite.

Danke für euer Verständnis
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich dann wieder an der PycanonRom weiter arbeite, dann werde ich zuerst aus allen bisherigen PC-Roms eine PycanonRom3.2 Stable bauen und bei der D-Version des Tablets baue ich eine PycanonRom3.1.0 Test
 
PogoAllStar

PogoAllStar

Ambitioniertes Mitglied
Viel Erfolg bei den Prüfungen, die Surftab Besitzer können froh sein, dass es Leute wie dich geben die sich da so reinhängen
 
XDK

XDK

Neues Mitglied
Ich hoffe doch, es ist alles gut überstanden. Gibt es News? ^^
 
M

Madben

Neues Mitglied
Hallo,

wirds auch was für die E-Version geben?
 
DJ Percent

DJ Percent

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

nun bin ich wieder da und habe keine Prüfungen mehr. Ich habe schon begonnen für die C-Serie die 3.2 Stable zu modden.

@Madben über die E-Serie habe ich bis jetzt zu wenig Informationen bekommen, da muss ich mich erst noch erkunden.
 
M

Madben

Neues Mitglied
Ich habe zwar nicht viel Ahnung von dem ganzen Zeug, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann infos zu sammeln, sag bescheid. :D
 
DkZ_

DkZ_

Neues Mitglied
DJ Percent schrieb:
Guten Morgen,

nun bin ich wieder da und habe keine Prüfungen mehr. Ich habe schon begonnen für die C-Serie die 3.2 Stable zu modden.

@Madben über die E-Serie habe ich bis jetzt zu wenig Informationen bekommen, da muss ich mich erst noch erkunden.

Wann gibt des denn eine Wlan fähige version für die D-Version? :thumbup:
 
B

betontom

Neues Mitglied
ja, für die c gibt es ja schon genug. D bitte nicht vergessen!!
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Da das Projekt nicht mehr aktiv weitergeführt wird, schließe ich diesen Thread.
In den entsprechenden ROM-Threads dürft ihr euch natürlich weiterhin untereinander über diese ROM austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.