PycanonRom1.1 Surftab Breeze

cool oke aber ich hab nichts zum testen ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

zumindest noch nicht ich arbeite zur zeit schon an einem update auf PycanonRom1.1.1
 
Nochmal die ROM geflasht, keine Touchfunktion... dann muss ich mit der Originalsoftware leben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben dich nun schon diverse Leute gefragt:
Was hast du geändert?

~ Dass du nun nach ca. 5x fragen von diversen Leuten nicht antwortest, ist etwas merkwürdig.
 
@Daihogo tut mir Leid dass es bei dir nicht funktioniert du könntest mir höchstens ein Backup von deinem System schreiben und ich nehme meine Änderungen darin vor und schick es dir wieder, dann sollte es funktionieren

@Netto Hikari einen Moment ich schreibe es auf und poste es

Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 08:06 Uhr ergänzt:

01. Anderes Theme
02. Android 4.2 Tastatur
03. Andere Bootanimation
04. build.prop für mehr Speed
05. Dem System ein paar Sachen des Nexus 7 hinzugefügt
06. Weniger Standartapplicationen
07. Klingeltöne gelöscht für mehr Speicher
08. Basiert auf 4.0.4
09. Läuft schneller als die Originalsoftware
10. GPU Rendering
11. Bessere Grafik
12. Höhere Helligkeit
13. Im Sleepmodus hält der Akku länger
14. Schnellere Internetverbindung
 
  • Danke
Reaktionen: Daihogo
@Daihogo tut mir Leid dass es bei dir nicht funktioniert du könntest mir höchstens ein Backup von deinem System schreiben und ich nehme meine Änderungen darin vor und schick es dir wieder, dann sollte es funktionieren

Danke für den Changelog und danke für das Angebot meine Software zu bearbeiten. Hab alles auf Null gesetzt, also alle persönlichen Einstellungen rausgenommen.
Download:
https://www.dropbox.com/s/ogpak1hkzwwdbnp/2013-03-18.09.56.36.zip

Danke schonmal.
 
wie ich sehe hast du an der build.prop schon was verändert
 
kann des sein dass du da noch mehr verändert hast die firmware is komplett anders
 
Ich hatte mal die pimp my rom app drauf, ich hoffe das stört nicht. Die Firmware an sich ist ansonsten die Originale von meinem Tab.
 
okey ich fang etz mal an ich denk du bekommst sie morgen oder übermorgen je nachdem wie ich fertig werde ich sag dir bescheid :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daihogo
Mach keinen Stress.
 
nene wenn ich mir stress machen würde wärs in 40 min fertig
aber ich muss ja nebenher noch arbeiten xD
 
Hab diese Woche Urlaub ;-)
 
man du glücklicher :D
 
Alsoo... Die PycanonRom1.2 ist online ihr könnt sie euch runterladen der Link ist auf Seite 1 in diesem Thread unter PycanonRom1.2
 
Habe die 1.1 seit 2 Tagen installiert und abgesehen von dem WLAN-Problem läuft alles very nice.

Hat sich das WLAN Problem mit der 1.2 gelöst ?
 
Sollte damit besser laufen ich weiß nicht wie es auf euren Geräten ist aber bei mir funktioniert es jetzt
 
OK, werde dann morgen mal flashen und testen.
 
okey viel spass
 
ist drauf und läuft :)

Irgendwie merken sich einige Anwendungen den Speicherstatus nicht, auch der marktplatz will immer eine Bestätigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Percent schrieb:
Alsoo... Die PycanonRom1.2 ist online ihr könnt sie euch runterladen der Link ist auf Seite 1 in diesem Thread unter PycanonRom1.2

Echt Super Arbeit von dir!
Ich hab dir 1.1 seit dem Release drauf und bin voll zufrieden damit.
Planst du noch weitere Verbesserungen?
Kannst du vielleicht auch was am Kernel ändern? Swapp, Ext 4 oder CPU Taktung?

Auf alle Fälle danke ich dir schon mal für deine absolut tolle Arbeit bis jetzt!
Mit der orginalen Rom ist das Surftab nahezu nicht zu gebrauchen, aber mit der Pycanon-Rom macht das Tab jetzt wirklich Spaß!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
  • andibreeze
Antworten
0
Aufrufe
748
andibreeze
A
XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.678
XDK
XDK
N
Antworten
0
Aufrufe
1.280
nurmi
N
Zurück
Oben Unten