[ROOT] Mögliche Root-Methode für AMLogic Chips

TheSSJ

TheSSJ

Stammgast
150
Hallo,

da ich das Surftab Breeze nicht zur Hand habe, hat jemand schon einmal die App framaroot zum Rooten seines Tabs benutzt? Zumindest steht AMLogic drin, dass es MÖGLICHERWEISE supported wird...

Die App kommt von einem XDA Developer, also würde ich nicht sagen, dass hier Malware installiert wird - logischerweise nutzt die App Sicherheitslücken aus, um Superuser-Rechte unter Android zu eskalieren.

Risiko? Eher weniger ;-)

Feedback erwünscht! Dann könnten wir diesen Thread sticky machen.

Gruß
 
Das Breeze hat Boxchip A13 SoC aber ist ja fast das selbe. ;)
 
Verdammt ^^
Dann hab ich das mit der 2012er Version des ventos 8 verwechselt...
Ich denke man kann den Thread schließen...

Danke für die Klarstellung
 
Threads werden hier nicht geschlossen, nur als "Erledigt" markiert ;)
 
Ein Bruch in der Tradition dieser Sektion!!! :-D
Alles klar, ich setze es auf erledigt wenn ich die app spaßeshalber mal getestet habe ;-)
 
Schließen bringt nichts. Wenn dann noch jemand eine neue Frage hat müsste er sie dann in einem neuen Thread stellen. Das würde nur das Forum unübersichtlicher machen...
 

Ähnliche Themen

S
  • SkyWalker2
Antworten
3
Aufrufe
1.208
SkyWalker2
S
M
Antworten
0
Aufrufe
3.045
microsuck
M
E
  • edcarnby
Antworten
1
Aufrufe
1.380
Didi2000
D
Zurück
Oben Unten