Root um NFTS Karten zu nutzen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root um NFTS Karten zu nutzen im Root / Custom-ROMs / Modding für Surftab Breeze 7.0 im Bereich Surftab Breeze 7.0 Forum.
S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin!

Ich habe das Teil seit gestern und stelle leider fest, dass keine NFTS Speicherkarten verwendet werden können! Mit der App Paragon soll es wohl funktionieren. Dafür benötige ich aber Root Rechte.

Wie bekomme ich das hin? Welche Daten vom Tablet sind dafür wichtig?

Danke vorab

Grüße
Sky
 
S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin noch mal!

Ich lese mich ja parallel durch das Forum und finde den einen oder anderen Tipp. Aber die Lösung wohl noch nicht!

Zum einen stelle ich fest, dass ich mit 'Power + Volume up' in das Recovery Menu komme, aber nach dem regulären Start unter den Einstellungen nichts finde um Debugging einzustellen!

Ich befürchte, ich bin total lost!

Hat irgendwer eine Idee?

Danke
Sky
 
S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
Niemand?

Ich wäre echt dankbar! Trotz intensiver Suche am WE finde ich nichts eindeutiges was mir hilft :(

Danke vorab
Sky
 
S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade, dass es keine Info hier gab! Ich denke, es liegt am Device! Das Tablet ist vermutlich nicht gerade uptodate und weit verbreitet!

Zumindest habe ich es augenscheinlich wohl doch hinbekommen und kann nun NFTS Speicher verwenden.

Grüße
Sky