[ROOT + VORBEREITUNG AUF CFW] D-Version TUTORIAL

Hallo :D

Ich habe ein kleines Problem mit dem Code beim Terminal Emulator :
su
dd if=/mnt/sdcard/testbreezed4.img of=/dev/block/nandg



i9i4gkf3_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3567/i9i4gkf3_png.htm


Root ist vorhanden

Bitte um Antwort
 
pfad falsch? (also testbreezed4.img evtl wo anders abgelegt)

hast .img nicht in terminal mit geschrieben. weiss nicht od er se des wegen nicht nimmt
 
Jo, du hast das .img vergessen einzugeben.
 
Guten Morgen
Also ich habe es mit. img und ohne versucht. Nein der Pfad stimmt auch habe nochmal alles überprüft...

Aber ich glaub ich habe den Fehler selber gefunden: Ich habe ein Ventos 7 und kein Brezze 7 kann dad sein? Den ich habe im Forum nix über Ventos gefunden da dachte ich es wäre das selbe...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol x) Ich glaube das kannst du herausfinden, indem du auf der Verpackung deines Tablets nachguckst :)

Ansonsten: Einstellungen->Über das Gerät/Tablet (der letzte Punkt im Einstellungsmenü)
 
Ja dad habe ich jetzt auch gemerkt xD (sorry) Gibt es den eine CFW und CWR für dad Ventos 7?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi leute....

und zwar hab ich nun auch diese einfache breeze 7.0
allerdings bekomm ich das mit dem rooten nicht hin hab alles versucht über stunden vid abgeändert alles aber weder device.bat noch mkroot.bat findet das breeze...mach ich was verkehrt?:confused2:
 
Hi Leute,

kleiner Tip fuer Anfänger wie mich.....

Ich kriegte die Vendor ID nicht eingetragen.....das USB Proggi zeigte 1e68 fuer mein Devices an. Immer wenn ich das mit der VBS Datei eintragen wollte sagte das Proggi "falsches Format.

Anhilfe schaffte der eintrag "0x1e68" (ohne Anführungszeichen)....und schon tadaaaa



vielleicht hilfts jemanden

cheers

ageage
 
der link für die adb funktioniert nicht mehr !!! bitte neu machen
 

Ähnliche Themen

A
  • andibreeze
Antworten
0
Aufrufe
760
andibreeze
A
XDK
Antworten
0
Aufrufe
2.686
XDK
XDK
iason747
  • iason747
Antworten
9
Aufrufe
2.787
jan1905
jan1905
Zurück
Oben Unten