Data2SD

M

markus_w

Neues Mitglied
0
Hey,

hat von euch zufällig schon einer Erfahrungen mit Data2SD gesammelt?

Wollte es heute in Kombination mit dem Rom von MorphX nutzen aber sobald ich die App installiert habe hatte ich kein Netz mehr.
Hab die Dateien von hier benutzt:
Data2SD installieren - Brutzelstube.deBrains Brutzelstube

Denke es wird wohl ein spezielles Skript für das Move nötig sein.
 
Also init.d und Busybox ist ja drin. Ob der Kernel ext4 kann, habe ich keine Ahnung. Damals ging ganz normal Link2SD mit ext2/3. Kann mir nicht vorstellen, was das fehlende Netz mit Data2SD zu tun haben soll bzw. warum sich das so auswirkt? :blink:
 
Ja irgendwie ist es komisch ich starte das Rom erst normal ohne Data2SD und alles geht ohne Probleme.
Dann gehe ich ins CWM und installiere Data2SD, starte neu und auf einmal hab ich kein Netz mehr.

Ext4 sollte nicht das Problem sein, da mir der richtige Speicherplatz angezeigt wird. 1GB als Systemspeicher wäre schon ganz nett :winki:
 
Zurück
Oben Unten